Schließen
 
 
 
Home
Atelier
Route
Impressum
 
 
 
   

 
2019
Zum nächsten Atelier
   
Maß-Schneiderei
  Svetlana Fröhling
  26556 Westerholt

Seit fast 30 Jahren arbeitet Svetlana Fröhling in ihrem Beruf als Maß-Schneiderin. Sie stammt aus Lettland, wo sie bis 1993 ein Geschäft hatte.

Aus der Leidenschaft zur Kunst des Nähens ergriff sie ihren Beruf. Nach der erfolgreich absolvierten Ausbildung erhielt Svetlana Fröhling den Brief der Schneidermeisterin. Danach studierte sie Textil- und Bekleidungstechnik. Mit Phantasie entwirft Svetlana Fröhling individuelle Kleidung für Frauen und Männer, aber auch einzigartige Accessoires für ein schönes Zuhause. Jedes dieser Stücke wird mit viel Liebe zum Detail von ihr genäht. Bei ihren Entwürfen fließt auch ihre Begeisterung für schöne und qualitativ hochwertige Stoffe ein.

Wer besonders großen Wert auf erstklassige Stoffe, sowie auf exzellente handwerkliche Arbeit legt, wird auch die Langlebigkeit solch individuell angefertigter Kleidung zu schätzen wissen.  

Zu ihren Arbeiten sagt Svetlana Fröhling:
„Ich mag keine Massenartikel. Meine Mode ist immer aktuell. Mal ist sie sehr romantisch, mal elegant, mal verspielt.
Jedes Stück ist eben ein Unikat.
Jeder stylt sich nach seinem Geschmack.“


Atelier und Umgebung

Svetlana Fröhling freut sich auf ihren Besuch in ihrem Atelier!
Svetlana Fröhling
Dünenkamp 7
26556 Westerholt
Tel.: 04975-756818
E-Mail: eckhard.froehling@ewetel.net
Web: www.geschneidert.com

Öffnungszeiten :
Termine bitte nach Vereinbarung.
Die ATELIERROUTE wird veranstaltet von der Initiative für Kunst-Hand-Werk und Design in Ostfriesland