Schließen
 
 
 
Home
Atelier
Route
Impressum
 
 
 
   

 
2017
Zum nächsten Atelier
   
Malerei + Bildhauerei
  Anne Zijlstra
  26553 Roggenstede-Dornum

In seiner Ausstellung in der Scheune des Hauses sind die Arbeiten des Künstlers Anne Zijlstra zu sehen. Er ist immer neugierig um etwas Neues zu entdecken und neue Ideen zu verfolgen. Aus der Beobachtung der Natur und seiner Umwelt schöpft er viel Anregungen.
Im Wesentlichen malt er mit Acryl auf Leinwand. In seinen Gemälden beschäftigt sich Anne Zijlstra mit Landschaften, Schiffen, Portraits, aber auch mit abstrakter Kunst.

Atelier und Umgebung
Das Wohnhaus mit dem Atelier heißt „De Opwelling“ und wurde 1830 erbaut. Es liegt in Roggenstede gegenüber der Kirche, die im 12. Jh. erbaut wurde.
Anne Zijlstra freut sich auf ihren Besuch!
Anne Zijlstra
Zur Haltestelle 23
26553 Roggenstede-Dornum
Tel.: 0031619275777
E-Mail: anneliazijlstra@zonnet.nl

Öffnungszeiten :
Nach telefonischer Absprache.
Die ATELIERROUTE wird veranstaltet von der Initiative für Kunst-Hand-Werk und Design in Ostfriesland